Über mich...


Mein Name ist Andrea, ich bin 1988 im Saarland geboren und lebe noch immer dort zusammen mit meinem Mann und unserem Golden Retriever Rüden Spike.

 

Tiere bedeuteten mir schon immer unheimlich viel und in unserem schnelllebigen Alltag genieße ich die Zeit in der Natur und mit Tieren ganz besonders- sie lässt mich abschalten, innehalten und zu dem finden, was wirklich wichtig ist. Gleichzeitig wird mir bewusst wie vergänglich das Leben ist und wie schnell sich alles verändern kann. Der Verlust unseres Hundes Mexx traf uns im Jahr 2018 schwer. Er wurde leider nur 6 Jahre alt und starb aufgrund einer unheilbaren Krankheit. Kostbare Momente möchte man einfangen und behalten, sich für immer erinnern und sie ein klein wenig erneut erleben- durch nichts ist das heute so gut möglich wie durch Fotos. Unser Mexx ist immer in unseren Herzen, aber die Fotos und Videos von ihm sind uns so kostbar wie ein wertvoller Schatz.

Es sind die Schnappschüsse, die einen zum  lachen und schmunzeln bringen. Doch noch mehr reizen mich die emotionalen Momente des Lebens- in denen die Welt stillzustehen scheint.

 

Noch betreibe ich meinen Job als Fotografin im Kleingewerbe und ermögliche mir damit finanziell, mich immer weiter fortzubilden. Ich bin sehr ehrgeizig was die Qualität meiner Bilder betrifft und so verlässt kein Auftrag meinen PC ohne sorgfältige Auswahl, Bildbearbeitung und Rücksprache mit den Kunden.

 

Bitte scheut Euch nicht mich zu fragen, wenn Ihr weitere Infos über Ablauf, Preise oder Umfang und Möglichkeiten eines Shootings haben möchtet. In der Rubrik "Kontakt" findet Ihr alle Angaben die Ihr braucht, um mich zu erreichen.

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Euch, bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe.

 

 

Andrea Weiskopf