Ich bin für ein neues Projekt auf der Suche nach einem Hund der wahnsinns Spass hat an Sprüngen.

 

Gerne auch im Frisbee aktiv- also eine richtige Sportskanone eben! Er soll natürlich Spass dran haben und auch entsprechende Ausdauer und Gesundheit haben. Zwar mache ich auch immer wieder Pausen in den Shootings wenn ich merke dass der Hund sie braucht, aber grundsätzlich ist mir für dieses Projekt einfach die Erfahrung und Freude an hohen Sprüngen wichtig sodass ich auch was ausprobieren kann.

 

Das Shooting ist kostenlos für dich und läuft auf TFP (=time for prints, oder auch time for pictures) Basis ab- das heißt- du und dein Hund schenkt mir eure Zeit und euer Können und dafür gibt es von mir im Anschluss 5 bearbeitete Fotos digital in hochauflösender Qualität.

 

Das Shooting soll in 66636 Tholey stattfinden!!

 

Wenn ihr Lust habt und euch angesprochen fühlt, schreibt mich gerne an, ich freue mich auf euch!!!


Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, Euch Eure Lieblings-Fotos auch eingraviert auf Holz anbieten zu können. Auf dem Weg dahin haben wir so einiges ausprobiert und diese Leckerli-Dosen entworfen. Ich fand das eine so klasse Geschenkidee, weil es einfach was Persönliches ist und ich glaube, jeder Hundehalter würde sich darüber freuen.

 

 Wer also Interesse hat an diesen personalisierten ca. 10 x 10 cm großen Dosen aus Porzellan mit Holzdeckel (Fassungsvermögen ca. 600ml) der kann sich gerne bei mir melden. Die Dosen kosten 15 € pro Stück und 4,95 € Versand (beim Kauf von mehreren Dosen fällt nur einmalig Versand an). Wer in der Nähe von mir wohnt (PLZ 66636) darf sie auch gerne bei mir abholen.
 
Meldet Euch gerne über Facebook, per Email, Whatsapp oder telefonisch:
 
info@andrea-weiskopf.de
0176-34908916
ACHTUNG: Alle Farben gibts derzeit nur in sehr limitierter Stückzahl!!!
Es gilt die Kleinunternehmerregelung -> Ihr bekommt von mir eine Rechnung, die nach § 19 UStG ohne Ausweis der Umsatzsteuer ausgestellt wird.